2021: Herr Witte ist noch da

Ich lese gerade den letzten Eintrag hier bei den Terminen: „Es kann weitergehen“ steht da. Und das war toll und hat uns auch gezeigt, wie sehr wir wollen, dass es weitergeht. Aber dann ging es eben doch nicht weiter…

Wir bleiben aber dran. Und irgendwann, wenn es wieder möglich ist (und daran glaube ich fest, wenn wir das gemeinsam als Gesellschaft solidarisch durchstehen) sind wir alle wieder da – Auch (aber nicht nur) Herr Witte.

Um das nicht zu verpassen, oder um sich auf etwas zu freuen schlagen wir vor, unseren Newsletter zu bestellen. Der ist nett zu lesen, diskutiert nicht rum und stört auch sonst wenig. Man verpasst ihn nicht so leicht wie einen Facebook-Post oder Instagram-Eintrag und wird persönlicher angesprochen.

Ihr braucht nur hier eure Mailadresse eintragen

Also uns würdet Ihr eine große Freude damit machen… !
Bis denn dann,
Herr Witte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.