ab 25.3.22 Live-Video

Wir haben einfach mal ein Konzert für uns alleine gespielt. Na gut, da war noch ein Kameramann und ein Tonmensch und ein Helferlein dabei – Aber Publikum eben nicht. Das hat trotzdem Spaß gemacht und wir haben aus dem Videomaterial einen prima Film geschnitten. Einen Konzertfilm, 50 Minuten in schickem Schwarz/weiß und anständiger Qualität, sodass man (soviel muss gesagt werden) das bitte gerne auch mit ordentlichem Equipment sehen und hören sollte – Nicht bloß auf’m Handy… 

Der Film „Die Bilder“ ist sozusagen die Ergänzung zum Textbuch „Die Worte“ und soll demnächst auch als DVD oder Blu-Ray erscheinen.

[Aktualisierung Nov.22] Die DVD ist inzwischen im Shop erhältlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert